Frohe Weihnachten!

Liebe Brautpaare, liebe Leser meiner Seite, liebe Interessenten, liebes Hochzeitsnetzwerk, 

unser Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Gans brutzelt, gefüllt mit Äpfeln und Maronen,  im Ofen. Ein kleiner Spaziergang liegt schon hinter uns. Jetzt wird es gemütlich. Wie gut es uns doch geht! Das empfinde ich an Tagen wie heute immer wieder als ein großes Geschenk.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest voll Frieden und Dankbarkeit. Ich wünsche Euch Gesundheit und glückliche Momente, und die Möglichkeit, dieses alles zu genießen. Ich danke Euch für Eurer Vertrauen in mich und die schönen Stunden, die ich mit Euch erleben durfte. Das nächste Jahr wird schön!

Mit den herzlichsten Grüßen,

Eure Kathrin Wenzel

P.S. Eine kleine Rückschau aufs Jahr werde ich dann „zwischen den Jahren“ halten. Ich habe meine aktuellen Berichte ja ganz furchtbar vernachlässigt dieses Jahr. 20151224_151422