Gästebuch

Was sagen unsere Brautpaare über uns?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 entries.
Manka und Marius aus Gießen schrieb am 24. September 2017 um 21:59:
Liebe Kathrin!

Vielen, vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Du hast unsere Vorstellungen und Wünsche toll aufgegriffen, hast eine sehr persönliche und schöne Rede gehalten und die gesamte Trauung wunderbar gestaltet. Wir denken oft an diesen besonderen Tag zurück.
Viele liebe Grüße aus Gießen
Nadine und Mathias schrieb am 17. September 2017 um 12:32:
Liebe Frau Wenzel,

wir möchten Ihnen für die schöne Zeremonie ganz herzlich Danke sagen, dass Sie uns trotz des schlechten Wetters unvergessliche Momente ermöglicht haben.

Ganz viele herzliche Grüße, Nadine und Mathias
Laura und Andy schrieb am 7. September 2017 um 11:35:
Liebe Kathrin,

wir sind überglücklich und dankbar für unsere schöne Hochzeit.
Herzlichen Dank für deine wundervolle und persönliche Rede, sowie für das leckere Überraschungsritual. Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben.Du hast uns damit zu einem phantastischen Start in die Ehe verholfen.

Laura und Andy
Corinna & Nicolas aus Hannover schrieb am 9. August 2017 um 08:23:
Nach einem langen Gespräch über Skype und einem mehrstündigen persönlichen Gespräch bei Kaffee und Keksen waren wir bis zur Hochzeit in stetigem Kontakt mit Kathrin über den Ablauf und die Inhalte unserer deutsch-französischen Zeremonie. Dennoch gab es an unserem Hochzeitstag auch Überraschungen. Unsere Gäste und wir waren durchweg begeistert von der lockeren Atmosphäre und der persönlichen Rede. Wir waren sehr zufrieden mit Kathrins Arbeit und würden uns immer wieder dazu entscheiden, uns von ihr trauen zu lassen!
Mia und Michael schrieb am 25. Juni 2017 um 21:41:
Vom ersten Kontakt bis zur Feier war alles sehr sympathisch und angenehm. Das Ergebnis war eine wunderschöne individuelle Rede, die unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. Wer den allgemeinen Standard umgehen möchte, ist genau hier richtig!
Facebook Like