Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Isabel und Mustafa schrieb am 10. Dezember 2019 um 18:12
Liebe Kathrin,

wir möchten dir und Bedri noch einmal Danke sagen, danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass wir einen so wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag hatten.
Ihr habt uns eine unglaublich bewegende Trauzeremonie beschert, von der nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste absolut begeistert waren. Wir sind unglaublich froh, Euch gefunden zu haben.
Danke für ALLES!
Isabel und Mustafa
Mareike und Patrick aus Lüneburg schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:41
Hallo Kathrin,

ach war das schön, sowohl die Trauung als auch der restliche Tag. Wir sind immer noch geflasht von diesem emotionalen Ereignis. Danke für deine Hilfe und deine tolle Rede. Unsere Gäste fanden es alle wirklich spitze und waren alle sehr berührt.
Carolin und Roland aus St. Wendel schrieb am 2. September 2019 um 14:29
Wir waren super zufrieden! Wir sind nicht nur begeistert von der professionellen Abwicklung, sondern auch von Kathrins Art, auf alle Bedürfnisse individuell einzugehen und einen bei akut eintretender Planlosigkeit auch mal nett an der Hand zu nehmen und zu helfen 🙂
Es hat einfach 100% gepasst. DANKE von Herzen ♡
Celina und Tobias aus Hechthausen schrieb am 5. August 2019 um 19:10
Liebe Kathrin,

lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich dir die richtigen Worte schreibe. Du bist einfach der Wahnsinn! Du hast unsere Trauung einfach unvergesslich gemacht, wunderschön, genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. dass du unseren Bulli und unseren Käfer so sehr mit in die Trauung eingebaut hast, hat uns sehr gefreut. Es war einfach unglaublich schön. Danke für alles, Danke für deine schönen Worte.
Celina
Irene und Andreas aus Bad Oldesloe schrieb am 30. Juli 2019 um 13:54
Liebe Kathrin,
wir sind immer noch völlig überwältigt von unserer Hochzeitsfeier. Die Trauungszeremonie war super schön. Die Fürbitten, die Rede, dein Mann mit Gitarre und das schöne Ritual mit dem Sand.
Es war wunderbar.

Wir sind froh, dass wir dich getroffen haben.

Vielen, vielen Dank für alles.