Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Manu & Laura aus Winsen schrieb am 11. Juni 2019 um 20:34
Liebe Kathrin,

die freie Trauung mit dir am 18. Mai 2019 im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide hätte besser nicht sein können! Vielen, vielen lieben Dank für deine schönen Worte und das Trauritual und einfach alles, wir werden diesen Nachmittag niemals vergessen.

Jeder Kontakt mit dir ist angenehm und entspannt. Du bist ein echter Profi und ein toller Mensch!

Selbst die Heidschnucken haben deinen Worten mit mehreren lauten Zurufen zugestimmt!

Mach weiter so, wir empfehlen dich jedem, der sich für eine freie Trauung entscheidet!

Mach es gut und bis bald! Um es noch mit anderen Worten zu sagen: Mähhh!
Lana schrieb am 4. Juni 2018 um 21:45
Guten Morgen liebe Kathrin,

Ich wollte mich nochmal bei dir für die schöne Geschichte bedanken, die ich Bianca und Eike vorlesen durfte. Du hast mich so super beruhigt und mir den Mut dazu gegeben!

Deine Rede war der absolute Hammer! Alle waren begeistert von der Trauung und Bianca und Eike waren auch überwältigt!

1000 Dank und ganz liebe Grüße. Du hast es sooo schön gemacht. Kompliment !!!

Alles Liebe,
Lana
Julia und Stefan schrieb am 1. Juni 2018 um 12:11
Liebe Kathrin, lieber Bedri,

Wir möchten Euch ganz herzlich für Eure wundervolle Traurede danken! Nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen hat die freie Trauung sehr gut gefallen. Die Rede war inhaltlich total treffend, gleichzeitig witzig und emotional (danke Kathrin!) und die Vortragsweise war super angenehm und total sympathisch (danke Bedri!). Auch das Einbinden der Gäste war toll - so hatten wir die Möglichkeit, alle Gäste bewusst wahrzunehmen.

Bedri, dir möchten wir insbesondere noch einmal für deine Unterstützung vor Ort danken! Danke!!! 🙂
Victoria und Lars schrieb am 1. Juni 2018 um 12:10
Liebe Kathrin,

wir hatten eine unheimlich schöne Feier und wir haben nicht nur an dem Tag selbst, sondern auch im Nachhinein sehr viele Komplimente für deine Trau-Rede erhalten, die wir in diesem Zuge gerne an dich weiterleiten möchten! - Dein Verdienst! 😉

Es war wirklich gefühlvoll, persönlich, unterhaltsam und charmant zusammengefasst, was wir dir an Infos geschickt und auch mit dir besprochen hatten! Eine sehr runde "Geschichte", die unsere Beziehung wundervoll umrahmt und wiedergespiegelt hat! Du hast unseren Humor und unsere Gefühle super transportiert und wir haben auch während der Zeremonie an den Gesichtern unserer Gäste, Freunde, Familien sehen könne, wie genau sie uns in deiner Rede wiedergefunden haben. Es war wirklich, wirklich schön und hat perfekt zu uns gepasst!

Auch deine Idee mit dem "Ritual" hat genau zu uns gepasst! Eine wundervolle Idee, an die wir uns Dank der Bänder noch lange erinnern dürfen! ?❤
Vanessa und Marcel aus Wrestedt schrieb am 3. April 2018 um 22:18
Liebe Kathrin,

mein Mann und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung auf dem Landtagsplatz in Hösseringen bedanken. Es war mindestens genau so schön, wie wir es uns erhofft hatten. 🙂

Auch von unseren Freunden und Familien haben wir viel positive Rückmeldung bekommen. Für viele war es - wie auch für Marcel und mich natürlich 😉 - die erste freie Trauung.

Liebste Grüße, Vanessa und Marcel