Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Maren schrieb am 3. Januar 2018 um 13:44
Liebe Kathrin,
Wir lassen gerade das Jahr Revue passieren und möchten nochmal Danke sagen. Danke für eine wunderschöne Trauung mit so viel lieben Worten. Danke auch für die vielen Tipps und Anregungen. Besonders diese kleinen Dinge geraten oft aus dem Auge. Aber dank dir konnten wir die Trauung ruhig und voller Freude genießen.
Liebe Grüße
Maren, Sven & Ida
Stephanie und Michael schrieb am 29. Dezember 2017 um 12:22
Hallo Kathrin,

wir fanden deine Trauung sehr schön und haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies haben uns auch alle unsere Gäste nochmal bestätigt. Auch das kleine Geschenk mit dem LEGO-Pärchen auf der Bank fanden wir sehr schön.

Wir werden dich 100% weiterempfehlen und wünschen dir noch ganz viele schöne Trauungen.

Guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße wünschen dir

Stefanie und Michael
Manka und Marius aus Gießen schrieb am 24. September 2017 um 21:59
Liebe Kathrin!

Vielen, vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Du hast unsere Vorstellungen und Wünsche toll aufgegriffen, hast eine sehr persönliche und schöne Rede gehalten und die gesamte Trauung wunderbar gestaltet. Wir denken oft an diesen besonderen Tag zurück.
Viele liebe Grüße aus Gießen
Nadine und Mathias schrieb am 17. September 2017 um 12:32
Liebe Frau Wenzel,

wir möchten Ihnen für die schöne Zeremonie ganz herzlich Danke sagen, dass Sie uns trotz des schlechten Wetters unvergessliche Momente ermöglicht haben.

Ganz viele herzliche Grüße, Nadine und Mathias
Laura und Andy schrieb am 7. September 2017 um 11:35
Liebe Kathrin,

wir sind überglücklich und dankbar für unsere schöne Hochzeit.
Herzlichen Dank für deine wundervolle und persönliche Rede, sowie für das leckere Überraschungsritual. Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben.Du hast uns damit zu einem phantastischen Start in die Ehe verholfen.

Laura und Andy