Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Corinna & Nicolas aus Hannover schrieb am 9. August 2017 um 08:23
Nach einem langen Gespräch über Skype und einem mehrstündigen persönlichen Gespräch bei Kaffee und Keksen waren wir bis zur Hochzeit in stetigem Kontakt mit Kathrin über den Ablauf und die Inhalte unserer deutsch-französischen Zeremonie. Dennoch gab es an unserem Hochzeitstag auch Überraschungen. Unsere Gäste und wir waren durchweg begeistert von der lockeren Atmosphäre und der persönlichen Rede. Wir waren sehr zufrieden mit Kathrins Arbeit und würden uns immer wieder dazu entscheiden, uns von ihr trauen zu lassen!
Mia und Michael schrieb am 25. Juni 2017 um 21:41
Vom ersten Kontakt bis zur Feier war alles sehr sympathisch und angenehm. Das Ergebnis war eine wunderschöne individuelle Rede, die unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. Wer den allgemeinen Standard umgehen möchte, ist genau hier richtig!
Julia und Sidney schrieb am 30. Mai 2017 um 16:16
Hallo Kathrin,
der Tag war für uns perfekt und wunderschön. Danke, dass du unsere Rednerin warst. Besser hätte das niemand machen können. Liebe Grüße, Julia und Sidney
Marion & Serhat aus Lützelbach schrieb am 7. März 2017 um 12:07
Liebe Kathrin,
Lieber Bedri,

wir möchten nochmal Danke sagen. Ihr habt uns einen wunderschönen Tag bereitet! Es war eine zweisprachige Trauung (Deutsch & Türkisch), besser hätte man es nicht machen können! Alle Gäste waren begeistert! Vielen vielen Dank dafür 🙂

Marion & Serhat
Eric und Jana schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:41
Liebe Kathrin,

du hast so viel dazu beigetragen, dass es unsere perfekte Hochzeit geworden ist, nicht ohne Neid eines anderen Paares 😉

Wir wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges Fest und einen schönen Jahreswechsel.

Eric und Jana