Mein bester Mitarbeiter Murat.

Es ist November, es ist grau; die Lust, rauszugehen, hält sich sehr in Grenzen. Die Blätter fallen von den Bäumen. Drinnen sind die (Papier-)blätter und Unterlagen, die zwar abgearbeitet und erledigt sind, noch säuberlich rechts und links von mir gestapelt. Sie warten darauf, nach und nach abgetragen und einsortiert zu werden. Genauso sind noch Mails mit so lieben Reaktionen von unseren Brautpaaren aus diesem Jahr zu sortieren. Sie sind zwar gelesen und beantwortet, aber sie enthalten links zu Fotos und auch Fotos, die ich noch nicht angesehen und archiviert habe.

Freie Trauung von Laura und Bulut durch den freien Redner Murat Büyükalp.
Freie Trauung von Laura und Bulut durch den freien Redner Murat Büyükalp.

So habe ich mir eben erst das Hochzeitsvideo von Laura und Bulut angesehen … und eine Gänsehaut bekommen, weil es sooo schön ist.

Laura und Bulut wurden von Murat getraut. Und was soll ich Euch sagen? Ich bin mal wieder so unendlich stolz, so einen tollen Mitarbeiter zu haben, der sein ganzes Herz und so viel Liebe in seine Trauungen gibt. Ich freue mich riesig darauf, dass er im nächsten Jahr wieder viele Paare mit seiner Warmherzigkeit begleiten wird auf dem Weg in ihre Ehe. Aber ich schwatze jetzt nicht mehr lange, schaut Euch das Video an, es lohnt sich!