Bei der Soderstorfer Mühle

Juli 16th, 2018 | Posted by Kathrin Wenzel in Allgemein

Freie Trauung von M. und K. in Soderstorf

In Soderstorf bei der schönen Mühle (Privat) direkt an der Luhe, hatte ich am letzten Samstag eine bewegende Trauung. Das Paar hat so viele Interessen, dass ich fast nicht wusste, wie ich alles unter einen Hut bekommen und miteinander kombinieren soll. Ich habe also eins der Themen als Hauptfaden genutzt und die anderen drumherum gesponnen.

Traustühle

So habe ich ihr aneinander Näherkommen beim Paartanz durch eine Dekoration, unter anderem, mit schönen roten Tanzschuhen verdeutlicht. Geliehen wurden sie mir freundlicher weise durch das Outlet No. 1 in Lüneburg (Werbung!) , wo man unter anderem tolle Tanzschuhe bekommt.

Wunderbare Livemusik gab es von Andreas Ketelhohn (keine Werbung, sondern eine absolute Empfehlung – ich habe jetzt noch eine Gänsthaut, wenn ich an seine Musik denke) aus Hamburg, welcher Trauung und Sektempfang mit Geige, Gitarre und Ukulele begleitet hat. Dabei waren auch ein paar schöne Dekostücke und Mobiliar, die das Brautpaar M. und K. bei mir dazugemietet hatte.

Freunde hatten an der Mühle alles vorbereitet und eine Getränkebar für den Empfang nach der Trauung aufgebaut. Die schönen Stühle, die Getränkebehälter und die Tafel hatte ich mitgebracht.

Getränkewanne

Und nicht nur den Trauort durfte ich ausstatten, sondern auch die Location, den Kunstsaal in Lüneburg, mit dem schönsten Candywagen Norddeutschlands, am letzten Samstag ganz in Weiß und in Vintage.

Der Candywagen

Facebook Like

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.