Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Johanna und Pius schrieb am 24. Oktober 2016 um 18:52
Hallo Kathrin,

ich wollte nochmal herzlichen Dank sagen für die tolle Rede und Zeremonie, die Du für uns vorbereitet hast! Die Einbindung von Per Anhalter durch die Galaxis, auch mit dem Pangalaktischen Donnergurgler, war einfach super!

Wir haben nur positives Feedback bezüglich Deiner Trauung erhalten und Gäste, die eine freie Trauung gar nicht kannten, waren sehr positiv überrascht 🙂

Also vielen lieben Dank,

Johanna und Pius
Verena und Florian schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:39
Liebe Kathrin,

wir müssen dir direkt schreiben, weil wir gerade von unserem Fotografen einen Link bekommen haben zu seinem Blog: http://zwischenzeiten.com/freie-trauung/
Und da kamen mir wieder die Tränen 🙂 Es war eine so wundervolle Trauung. Es war auf jeden Fall einer unserer schönsten Tage.
Du hast wirklich alle verzaubert! Wir haben so viel positives von den Gästen gehört! Es waren alle hin und weg! Es war wirklich perfekt! 🙂
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag!
Fränze und Dehan schrieb am 18. Oktober 2016 um 19:34
Liebe Kathrin, Lieber Bedri,

wir möchten uns bei euch ganz ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Ohne diese doch sehr persönliche Zeremonie wäre unsere Hochzeit nicht das was sie geworden ist - ein rundum gelungenes Fest, so wie wir es uns immer vorgestellt haben.

Nicht nur wir, auch unsere Gästen waren von euren Worten zu Tränen gerührt und allzu oft haben wir gehört, dass es eine der besten Trauzeremonien war, die sie besucht haben.

Vielen lieben Dank dafür!
Laura und Bulut schrieb am 10. Oktober 2016 um 16:39
Hallo liebe Kathrin, Hallo lieber Bedri,

wir möchten uns für die unglaublich schöne Traurede von Bedri und Dir bedanken!

Nochmals vielen vielen DANK! Wir werden Euch in unserem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eure Laura und Bulut
Kai und Lars schrieb am 8. Oktober 2016 um 09:24
Liebe Kathrin,
tausend Dank für die tolle Zeremonie! Es war wunderschön! Ich sage jetzt nicht - immer wieder 😉 aber vielleicht zur Silberhochzeit ;-)))
Alle fanden dich toll!
Wir sind soooooooo glücklich!

Ganz liebe Grüße, Kai & Lars