Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Melissa & Simon aus Jesteburg schrieb am 8. Februar 2016 um 22:29:
Dear Kathrin,

Just a short note to to let you know how pleased we were with our day which you helped make so special. You put together (in English and German) some very nice light hearted words which reflected how we feel and met and what is special about our relationship - and why were were getting married. Our guests could understand, enjoy and freely laugh together which added a special something to our wedding day.

Thank you so much.

Melissa and Simon. X
Lynna & Gaetan schrieb am 11. Januar 2016 um 14:12:
Liebe Kathrin,

vielen Dank für deine wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit, die du selbst auch in zwei Sprachen, Deutsch und Französisch, so wunderbar rübergebracht hast. Es waren alle begeistert und die Angst, die Trauung könnte zweisprachig zu langatmig und langweilig werden, war vollkommen unbegründet. Wir haben gelacht, gelauscht und einige auch geweint - es war einfach schön!

Vielen Dank und alles Liebe
Lynna & Gaetan
Nadia & Marc aus Gifhorn schrieb am 8. Januar 2016 um 21:08:
Hallo Kathrin,
wir möchten uns auch nochmal herzlich bedanken. Du hast eine wundervolle und vor allem eine persönliche Rede für uns vorgetragen. So hatten wir uns das vorgestellt und nicht anders. Alle unsere Gäste waren begeistert von der Trauung und wir sowieso. Für die nächsten,die keine Lust auf Kirche etc.haben, empfehlen wir Dich natürlich gerne weiter 😉 Ganz liebe Grüße von Marc & Nadia
Turgay & Eileen aus Bochum schrieb am 17. November 2015 um 21:48:
Hallo Kathrin,

wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Rede und Bedris Können, diese vorzutragen, bedanken.

Es war ganz toll und es haben uns viele Gäste noch im Nachhinein darauf angesprochen, wie schön es war und wie gut sie diese Art der Trauung fanden.

Wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Turgay & Eileen
Claudia und Uwe aus Hamburg schrieb am 9. September 2015 um 17:12:
Liebe Kathrin, lieber Bedri,

was für ein Tag! Was für Worte! Einfach großartig!

Wir wollten ein rauschendes Fest und haben eine Traumhochzeit bekommen!

Danke, Ihr habt dazu beigetragen.

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
Facebook Like