Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Nadia & Marc aus Gifhorn schrieb am 8. Januar 2016 um 21:08
Hallo Kathrin,
wir möchten uns auch nochmal herzlich bedanken. Du hast eine wundervolle und vor allem eine persönliche Rede für uns vorgetragen. So hatten wir uns das vorgestellt und nicht anders. Alle unsere Gäste waren begeistert von der Trauung und wir sowieso. Für die nächsten,die keine Lust auf Kirche etc.haben, empfehlen wir Dich natürlich gerne weiter 😉 Ganz liebe Grüße von Marc & Nadia
Turgay & Eileen aus Bochum schrieb am 17. November 2015 um 21:48
Hallo Kathrin,

wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Rede und Bedris Können, diese vorzutragen, bedanken.

Es war ganz toll und es haben uns viele Gäste noch im Nachhinein darauf angesprochen, wie schön es war und wie gut sie diese Art der Trauung fanden.

Wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Turgay & Eileen
Claudia und Uwe aus Hamburg schrieb am 9. September 2015 um 17:12
Liebe Kathrin, lieber Bedri,

was für ein Tag! Was für Worte! Einfach großartig!

Wir wollten ein rauschendes Fest und haben eine Traumhochzeit bekommen!

Danke, Ihr habt dazu beigetragen.

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
Ivonne und Dominik aus Hamburg schrieb am 4. September 2015 um 09:56
Liebe Kathrin, lieber Bedri,

vielen Dank für die schöne Ausgestaltung der Zeremonie. Es hat uns und unseren Gästen wunderbar gefallen!

Herzliche Grüße

Ivonne und Dominik
Nadine und Soeren aus Uelzen schrieb am 25. August 2015 um 21:17
Liebe Kathrin,

vielen Dank für die lieben Worte auf Facebook! 🙂
Wir hatten eine schönere Hochzeit als wir uns vorher erträumt hatten - es war soooo ein unbeschreiblich toller Tag!
Die Trauung war unser Highlight, so emotional hatten wir es uns gar nicht vorgestellt und da wir selbst an sich nicht so nah am Wasser gebaut sind, waren wir total überwältigt von den Gefühlen, die einen überkommen haben. Es ging schon los, als mein Papa mit meinem Bruder zum Cadillac kam, dann der Einzug, der nie geprobt wurde und erst kurz vorher ganz genau besprochen wurde und dann so toll war und weiter ging es dann mit der Rede und der Überraschung - Wahnsinn!
Die Trauung kam wirklich bei jedem super gut an, viele sagten, so was Schönes haben sie zuvor auf einer Hochzeit noch nicht erlebt und wenn sie anderen jetzt davon erzählen, kriegen sie wieder Tränen in die Augen - uns geht es genauso.

Die Überraschung mit der pinkfarbenen Candybar war der Hammer!!!! Sie sah sooooo toll aus und ist bei allen super angekommen - vielen herzlichen Dank dafür.

Wir hoffen, wir haben uns gestern in Hösseringen nicht zum letzten Mal gesehen, denn der Kontakt war immer sehr toll.

Ganz liebe Grüße aus Uelzen,

Nadine + Sören