Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Ivonne und Dominik aus Hamburg schrieb am 4. September 2015 um 09:56:
Liebe Kathrin, lieber Bedri,

vielen Dank für die schöne Ausgestaltung der Zeremonie. Es hat uns und unseren Gästen wunderbar gefallen!

Herzliche Grüße

Ivonne und Dominik
Nadine und Soeren aus Uelzen schrieb am 25. August 2015 um 21:17:
Liebe Kathrin,

vielen Dank für die lieben Worte auf Facebook! 🙂
Wir hatten eine schönere Hochzeit als wir uns vorher erträumt hatten - es war soooo ein unbeschreiblich toller Tag!
Die Trauung war unser Highlight, so emotional hatten wir es uns gar nicht vorgestellt und da wir selbst an sich nicht so nah am Wasser gebaut sind, waren wir total überwältigt von den Gefühlen, die einen überkommen haben. Es ging schon los, als mein Papa mit meinem Bruder zum Cadillac kam, dann der Einzug, der nie geprobt wurde und erst kurz vorher ganz genau besprochen wurde und dann so toll war und weiter ging es dann mit der Rede und der Überraschung - Wahnsinn!
Die Trauung kam wirklich bei jedem super gut an, viele sagten, so was Schönes haben sie zuvor auf einer Hochzeit noch nicht erlebt und wenn sie anderen jetzt davon erzählen, kriegen sie wieder Tränen in die Augen - uns geht es genauso.

Die Überraschung mit der pinkfarbenen Candybar war der Hammer!!!! Sie sah sooooo toll aus und ist bei allen super angekommen - vielen herzlichen Dank dafür.

Wir hoffen, wir haben uns gestern in Hösseringen nicht zum letzten Mal gesehen, denn der Kontakt war immer sehr toll.

Ganz liebe Grüße aus Uelzen,

Nadine + Sören
Nicole und André aus Eitzen schrieb am 24. August 2015 um 15:55:
Liebe Kathrin,

die Fotos sind gesichtet, die Aufregung hat sich gelegt.

Wir möchten dir auf diesem Wege nochmal herzlichst Danken für deine bewegende, humorvolle und romantische Rede.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass der Tag für uns zu einem perfekten Tag geworden ist !!!

Wir und auch ALLE Gäste waren beigeistert und empfehlen dich gern weiter !!

Liebe Grüße

André und Nicole
Jenny und Thomas aus Suderburg schrieb am 23. Mai 2015 um 13:59:
Liebe Kathrin,

du hast uns am 15.5.15 eine wunderschöne und unvergessliche Trauung beschert! Alle Gäste waren davon begeistert. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Fotos wirst du noch bekommen!
Liebe Grüße
Jenny und Thomas
Sabine & Emil aus Lehrte bei Hannover schrieb am 12. Mai 2015 um 12:18:
Liebe Kathrin,

die Zeremonie war wirklich sehr schön. Du hat zu unserem Silberhochzeits-Motto 70er und 80er Jahre outfitmäßig voll dazu gepasst. 🙂
Völlig überraschend für uns war die Tanzeinlage aus der Rocky Horror Picture Show bei unserem Lied Time Warp. Das Ringwärmen war sehr emotional und es flossen doch einige Tränen.
Die ganze Zeremonie war eine runde Sache und hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen. Das hat unserem Fest einen schönen sehr emotionalen und festlichen Rahmen gegeben, der uns und den Gästen in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank für die netten Worte und die wirklich tolle Zeremonie.

Viele liebe Grüße
Sabine und Emil
Facebook Like