Guten Rutsch! :-)

Dezember 31st, 2017 | Posted by Kathrin Wenzel in Allgemein

Einen guten Rutsch in ein wundervolles, besonderes, spannendes und aufregendes neues Jahr 2018 wünsche ich Euch allen! Ich wünsche Euch, dass Ihr am Jahresende dann auf ein wirklich gelungenes Jahr werdet zurückblicken und sagen können: 

„Ja, es war so, wie wir es uns vorgestellt und auch gewünscht haben! Ein paar unvorhergesehene Ereignisse gab es, wir haben uns weiterentwickelt. Wir haben auf unser Herz gehört und haben so gehandelt, wie es uns enspricht. Wir waren authentisch, haben uns nicht verbogen und somit Strömungen angepasst, die nicht die unseren sind. Wir haben Hürden genommen, indem wir sie als Ansporn gesehen haben und nicht als Prellböcke am Ende einer Sackgasse.

Wir haben Spaß gehabt, eine wirklich grandiose Hochzeit gefeiert, mit unseren Freunden und Familien. Nach der Hochzeit konnten wir nach neuen Zielen und Projekten Ausschau halten oder sie sogar schon beginnen. Wir lieben unser Leben und das, was wir tun. Wir haben ZEIT, Zeit füreinander und für all das Wichtige, was es in unserem Leben gibt. Für ein Zusammensein mit anderen Menschen, für ein Hobby, eine Leidenschaft, die in uns ist.

Wir sind gesund und freuen uns auf das, was da kommen mag.“

Ihr Lieben, ich werde dieses Jahr Sylvester wieder mit meinem Mann und mit lieben Freunden verbringen. Wir werden lecker essen, sicher so manch gutes Wort miteinander wechseln und ordentlich das Tanzbein zu 70er und 80er Jahre-Musik schwingen (diese Oldies) .

Seid umarmt von Eurer Traurednerin Kathrin

Facebook Like

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.