Juwel entdeckt!

März 8th, 2018 | Posted by Kathrin Wenzel in Allgemein

Die geheimnisvolle Tür

Gestern habe ich ein kleines Juwel ganz nah bei Lüneburg zum richtig schönen Hochzeit feiern entdeckt.

Ein altes Gasthaus mit einem Traum von Festsaal, der noch im Originalzustand der Roaring 20ies – wie nun mal auf dem Land damals gebrüllt wurde – ist. Mit Bühne und edlen Kronleuchtern. Das Gasthaus ist gerade erst aus einem langen Schlaf geweckt worden, noch ist dort nicht alles fertig. Auch der Außen- und Gartenbereich braucht noch einen ordentlichen Großputz und fleißige Hände, die dort vieles schick machen. Am 4. März mit einem tollen Programm eröffnet, finden dort schon Veranstaltungen statt. Das Gasthaus ist als Kulturzentrum wiedergeboren worden, für einen bunten Kulturaustausch, nationale und internationale Küche, für Kooperation und Integration. Es ist das One World Kultur- und Schulungszentrum in Reinstorf. Gasthaus Reinstorf, Gastraum

Mit tollem Festsaal, der problemlos Platz für 120 Personen bietet, mit einem weiteren Gastraum, wo auch noch einmal viel Platz ist und einer weiteren großzügigen Chill-Lounge, wo auch viele Kinder unterkommen könnten. Das ist auch der große Vorteil dieses schönen Gasthauses, was man häufig vergeblich sucht. Es gibt mehrere Räume, die zur Verfügung gestellt werden für die unterschiedlichsten Bedürfnisse einer Hochzeitsgesellschaft.

Der Außenbereich ist auch sehr weitläufig, an einem Bach gelegen. Zur Verschönerung war bisher nur noch keine Zeit. Doch das wird noch kommen und ich freue mich riesig darauf, hier am plätschernden Gewässer freie Trauungen durchführen zu dürfen.

Facebook Like

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.