Wedding Show by Gala

Ich will Euch doch noch kurz von der Hochzeitsmesse „Wedding Show by Gala“ berichten. Erst einmal, diese Messe hat mir sehr gut gefallen. Tolle Aussteller mit schönen Ständen in dem historischen Speicher im Hamburger Hafen „Schuppen 52“. Dieser Ort mit seinem Holzgebälk hat sehr viel zum Ambiente dieser Messe beigetragen. Es war dort übersichtlich, dennoch gab es ein großes Angebot. Und die dort aufgestellten Food-Trucks mit ihrem Angebot waren natürlich klasse. Wen hab ich dort getroffen? Da waren Melanie mit ihrem Team von der „marry Me-Hochzeitsagentur“. Ich habe ein schönes Gespräch mit Kerrin von „Signature Events“ aus Berlin geführt. Sie hatte den Sofa-Talk mit verschiedenen Ausstellern geführt und gerade, als ich dort war, mit meinem sympathischen Kollegen Andreas Loeb, dem freien Redner von „fine moments“. Weiterhin habe ich mit meiner fröhlichen Kollegin Franziska von „Auf Wolke 8“ eine Weile geschnackt. Der Stand von Dani und Kathi von „Guter Kuchen“ mit ihrer Hochzeitstortenpartnerin Claudia von „Lovely bakery“ war einfach der Hit. Nicht nur der Stand, die Cake Pops und die Torte sehen einfach hammermäßig gut aus, hier schmeckt es einfach!

Und diese Kleider … Wahnsinn, ich schwebe immer noch! Was es da Schönes gibt, z.B. von „Salon“ oder von „Elbbraut“ … ich konnte mich gar nicht sattsehen. Und für die Herren Anzüge von „Cove“. Es gibt einfach nichts Besseres, als einen maßgeschneiderten Anzug.

Ich überlege, ob ich im nächsten Jahr nicht doch (!) dort teilnehmen sollte…

Facebook Like