2#Hochzeitskongress in München

Ich sitze noch bei einer Kanne Darjeeling in meiner Küche, betrachte das weiß überzogene Dach von den Nachbarhäusern gegenüber – brrrr – ,  überlege, was ich für meine heutige Kundentournee, die mich ins Wendland über Lüneburg in den Norden  Hamburgs führt, noch brauche, überfliege die Titel der „Zeit“, für die ich mir zu wenig Zeit nehme, und die Titel des regionalen Käseblättchens und informiere mich über die neuesten posts relevanter Menschen und Gruppen bei facebook.

Hochzeitskonzept: "Die besten Partys finden in der Küche statt" von der "Hochzeitstante" Annika Wegener
Hochzeitskonzept: „Die besten Partys finden in der Küche statt“ von der „Hochzeitstante“ Annika Wegener

Ach, der Hochzeitskongress …. Als inzwischen wieder perfekt integrierte Norddeutsche kann ich dazu nur sagen: ….. Jo! …..

Wer uns Heidjer und Fischköppe kennt, weiß, was das bedeutet und dass sich auch eine ehrliche Begeisterung bei uns mit einem wilden inneren (!) Toben manifestiert. 😉

Scherz beiseite, es war einfach grandios, fundierte Vorträge mit viel persönlichen Erfahrungen, Gedanken und Einsichten gehört. So schöne Inspirationen gefunden, die echt Lust machen. Tolle Leute kennengelernt (und nicht nur: Kontakte geknüpft), auf die ich mich freue, wenn sie im nächsten Jahr nach Hamburg kommen, wo der 3#Hochzeitskongress stattfinden wird. Beiträge gehört, die mir zeigen: Ich bin genau auf dem richtigen Weg! Sowohl als freie Rednerin, als auch als Hochzeitsplanerin mit meinem Spleen für außergewöhnliche Candybars.