Gästebuch

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Anika & Tobias schrieb am 24. August 2018 um 16:11:
Liebe Kathrin,
zu lange haben wir nun gebraucht, um endlich in Worte zu fassen, was wir Dir noch sagen wollten. Jetzt haben wir es endlich geschafft und hoffen, dass Du Dich über unsere Zeilen freust und Dich darin wiederfinden kannst!

Lange wussten wir nicht, was wir uns genau für unsere Hochzeit genau vorstellten – wir wussten nur: wir wollten einige Dinge „anders“ machen. Dann sahen wir Kathrin auf der Hochzeit meiner Schwester und wir schmolzen dahin. Sofort war klar: Diese Frau, diese Rednerin, diese Zeremonie – das möchten wir auch auf unserer Hochzeit haben. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach und wir zögerten nicht eine Sekunde.
In den vielen Stunden, in denen wir völlig zwanglos und offen über Gott und die Welt, über unser Leben und unsere Liebe gesprochen haben, über Eigenarten und Verschrobenes, über die schönen und die schweren Zeiten, über all’ die kleinen und großen Geschichten, in denen sich diese Dinge ausdrücken, da fanden wir sogar über uns selbst noch wieder Neues heraus und wir waren bestätigt, dass wir die richtige Entscheidung füreinander getroffen haben. All’ das nahm Kathrin mit einem – selten anzutreffenden – wirklich echten Interesse an Menschen und ihren Beziehungen auf und formte daraus eine Geschichte, die so wunderbar und schön war, dass wir und unsere Gäste ebenfalls dahinschmolzen. Die Stimmung, die Kathrin nicht nur durch das, was sie erzählt, sondern auch durch die Art und Weise, wie sie es tut, hervorruft, ist elektrisierend. Bis heute ist es uns ein Rätsel, wie man aus den vielen Kleinigkeiten, die wir erzählt haben, die großen Bögen und Linien unserer Beziehung heraushören und dann auch noch so schön verpacken kann.
Da sitzt ein Mensch in diesem kleinen schönen Häuschen in diesem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide und denkt über die wichtigsten Menschen auf dieser Welt nach – denn das sind die, die zu ihr kommen füreinander. Sie gibt einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein, etwas Besonderes zu haben. Dabei ist sie selbst auch ein ganz besonderer Mensch.
Liebe Kathrin, vielen Dank für einen tollen Kennenlerntag und eine wunderschöne Hochzeit!
Lana schrieb am 4. Juni 2018 um 21:45:
Guten Morgen liebe Kathrin,

Ich wollte mich nochmal bei dir für die schöne Geschichte bedanken, die ich Bianca und Eike vorlesen durfte. Du hast mich so super beruhigt und mir den Mut dazu gegeben!

Deine Rede war der absolute Hammer! Alle waren begeistert von der Trauung und Bianca und Eike waren auch überwältigt!

1000 Dank und ganz liebe Grüße. Du hast es sooo schön gemacht. Kompliment !!!

Alles Liebe,
Lana
Julia und Stefan schrieb am 1. Juni 2018 um 12:11:
Liebe Kathrin, lieber Murat,

Wir möchten Euch ganz herzlich für Eure wundervolle Traurede danken! Nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen hat die freie Trauung sehr gut gefallen. Die Rede war inhaltlich total treffend, gleichzeitig witzig und emotional (danke Kathrin!) und die Vortragsweise war super angenehm und total sympathisch (danke Murat!). Auch das Einbinden der Gäste war toll - so hatten wir die Möglichkeit, alle Gäste bewusst wahrzunehmen.

Murat, dir möchten wir insbesondere noch einmal für deine Unterstützung vor Ort danken! Danke!!! 🙂
Victoria und Lars schrieb am 1. Juni 2018 um 12:10:
Liebe Kathrin,

wir hatten eine unheimlich schöne Feier und wir haben nicht nur an dem Tag selbst, sondern auch im Nachhinein sehr viele Komplimente für deine Trau-Rede erhalten, die wir in diesem Zuge gerne an dich weiterleiten möchten! - Dein Verdienst! 😉

Es war wirklich gefühlvoll, persönlich, unterhaltsam und charmant zusammengefasst, was wir dir an Infos geschickt und auch mit dir besprochen hatten! Eine sehr runde "Geschichte", die unsere Beziehung wundervoll umrahmt und wiedergespiegelt hat! Du hast unseren Humor und unsere Gefühle super transportiert und wir haben auch während der Zeremonie an den Gesichtern unserer Gäste, Freunde, Familien sehen könne, wie genau sie uns in deiner Rede wiedergefunden haben. Es war wirklich, wirklich schön und hat perfekt zu uns gepasst!

Auch deine Idee mit dem "Ritual" hat genau zu uns gepasst! Eine wundervolle Idee, an die wir uns Dank der Bänder noch lange erinnern dürfen! 😊❤
Vanessa und Marcel aus Wrestedt schrieb am 3. April 2018 um 22:18:
Liebe Kathrin,

mein Mann und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung auf dem Landtagsplatz in Hösseringen bedanken. Es war mindestens genau so schön, wie wir es uns erhofft hatten. 🙂

Auch von unseren Freunden und Familien haben wir viel positive Rückmeldung bekommen. Für viele war es - wie auch für Marcel und mich natürlich 😉 - die erste freie Trauung.

Liebste Grüße, Vanessa und Marcel
Facebook Like