Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Laura & Hannes schrieb am 19. August 2022 um 22:27
Liebe Kathrin,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung und die vielen Freudentränen! Wir haben uns immer gut bei die aufgehoben gefühlt, du hast uns wirklich viel organisatorisches rund um die Trauung abgenommen!
Die Trauung war sehr emotional und hat so gut zu uns gepasst. Auch die Patenbestellung für unseren Sohn war sehr persönlich und auf ihn und die Paten zugeschnitten. Wir würden uns immer wieder für Dich entscheiden und sind sehr froh, dass wir dich damals gefunden haben. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns mit all den Menschen, die dich noch als Traurederin erleben dürfen.
Liebe Grüße von Laura und Hannes
Deidre und Murat Köster aus Frankfurt schrieb am 9. August 2022 um 20:28
Liebe Kathrin,
mit deiner Rede hast du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Sie war sehr emotional, aber auch humorvoll und exakt auf uns abgestimmt. Mit deiner ruhigen Art und deiner Stimme, der man liebend gerne zuhört, hast du uns sofort zu Beginn der Trauung jegliche Aufregung genommen, sodass wir sie vollends genießen konnten. Wir wussten stets, dass wir in guten Händen sind 🙂 Auch unsere Gäste fanden nur lobende Worte.
Bitte bleibe so, wie du bist! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und noch sehr sehr viele tolle Trauungen.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Murat und Deidre
Stephie & Dennis aus Buxtehude schrieb am 1. August 2022 um 10:21
Liebe Kathrin,
wir möchten Dir ganz herzlich für die schöne, sehr persönlich gestaltete, emotionale, aber auch humorvolle Trauung danken. Du hast unseren Tag um einiges schöner gemacht und mit uns gemeinsam dem nordischen Schietwetter getrotzt. Sollten wir unser Ehegelübde irgendwann erneuern wollen, dann steht außer Frage, dass wir wieder auf Dich zukommen werden. 🙂 Bis dahin wünschen wir Dir alles Liebe und weiterhin viele tolle Trauungen!
Stephie & Dennis
Jacky und Johnny schrieb am 27. September 2020 um 23:17
Liebste Kathrin,

jetzt sind wir endlich mal zur Ruhe gekommen und verarbeiten all das, was wir gestern erleben durften.
Du hast diese Trauung so unvergessen und perfekt für uns gemacht. Vielen Dank für deine unfassbar tolle Arbeit, deine Herzlichkeit und deine aufbauenden und rührenden Worte!
Jeder einzelne Gast hat uns noch mal gesagt, was du für eine tolle Traurednerin warst!
Wir hätten uns niemanden, wirklich niemanden besseren wünschen können, der so perfekt zu all dem gepasst hat!
Wir freuen uns schon, wenn wir uns wieder sehen bezüglich des Albums und wünschen dir von ganzem Herzen bis dahin nur das Beste!

Herzlichste Grüße

Jacky&Johnny
Karla und Janis aus Magdeburg schrieb am 20. Februar 2020 um 21:56
Liebe Kathrin,

Danke für deine Geduld, die letzten Tage verschwimmen zu einem Zeitklumpen. 😀

Es war perfekt. Einfach perfekt und ich glaube, das sagt alles.
Du hast einen so großen Anteil daran und unsere Freunde und natürlich auch wir schwärmen immer noch von der Trauzeremonie.

Wir haben es so genossen und du hast alle verzaubert! Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir haben die Zeit mit dir genossen und freuen uns, dass wir dich gefunden haben!

Allerliebste Grüße, Karla