Gästebuch

Was sagen unsere Brautpaare über uns?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.119.26.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Vanessa und Marcel aus Wrestedt schrieb am 3. April 2018 um 22:18:
Liebe Kathrin,

mein Mann und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung auf dem Landtagsplatz in Hösseringen bedanken. Es war mindestens genau so schön, wie wir es uns erhofft hatten. 🙂

Auch von unseren Freunden und Familien haben wir viel positive Rückmeldung bekommen. Für viele war es - wie auch für Marcel und mich natürlich 😉 - die erste freie Trauung.

Liebste Grüße, Vanessa und Marcel
Maren schrieb am 3. Januar 2018 um 13:44:
Liebe Kathrin,
Wir lassen gerade das Jahr Revue passieren und möchten nochmal Danke sagen. Danke für eine wunderschöne Trauung mit so viel lieben Worten. Danke auch für die vielen Tipps und Anregungen. Besonders diese kleinen Dinge geraten oft aus dem Auge. Aber dank dir konnten wir die Trauung ruhig und voller Freude genießen.
Liebe Grüße
Maren, Sven & Ida
Stephanie und Michael schrieb am 29. Dezember 2017 um 12:22:
Hallo Kathrin,

wir fanden deine Trauung sehr schön und haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies haben uns auch alle unsere Gäste nochmal bestätigt. Auch das kleine Geschenk mit dem LEGO-Pärchen auf der Bank fanden wir sehr schön.

Wir werden dich 100% weiterempfehlen und wünschen dir noch ganz viele schöne Trauungen.

Guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße wünschen dir

Stefanie und Michael
Manka und Marius aus Gießen schrieb am 24. September 2017 um 21:59:
Liebe Kathrin!

Vielen, vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Du hast unsere Vorstellungen und Wünsche toll aufgegriffen, hast eine sehr persönliche und schöne Rede gehalten und die gesamte Trauung wunderbar gestaltet. Wir denken oft an diesen besonderen Tag zurück.
Viele liebe Grüße aus Gießen
Nadine und Mathias schrieb am 17. September 2017 um 12:32:
Liebe Frau Wenzel,

wir möchten Ihnen für die schöne Zeremonie ganz herzlich Danke sagen, dass Sie uns trotz des schlechten Wetters unvergessliche Momente ermöglicht haben.

Ganz viele herzliche Grüße, Nadine und Mathias
Facebook Like