Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
K. und V. schrieb am 7. Oktober 2016 um 20:23:
Hallo liebe Kathrin,

es war einfach großartig und einzigartig. Du hast eine Trauung gestaltet, die wir uns in unseren besten Träumen nicht hätten ausmalen können. Es hat einfach alles gepasst und es war wunderschön. Wir sind dir auf ewig dankbar, dass du unseren Hochzeitstag zu etwas sehr besonderen gemacht hast.

Auch von unseren Gästen kam nur positive Rückmeldungen. Selbst diejenigen die vorher sich nichts unter einer freien Trauung vorstellen konnten und dieses belächelt hatten waren komplett begeistert. Und das ist dein Verdienst.

Herzlichen Dank!

Wir werden dich weiter empfehlen.
Anne & Daniel Valentin schrieb am 1. August 2016 um 17:52:
Hallo liebe Katrin,

Gestern jährte sich unsere Hochzeit das erste Mal und wir haben uns all die schönen Details noch einmal in Erinnerung gerufen.
Dabei durfte dein Anteil an unserer Hochzeit natürlich nicht fehlen. Du hast uns und den Gästen sehr viel Freude bereitet, für Rührung und für lustige Momente gesorgt und unsere Trauung unvergesslich werden lassen.
Dafür möchten wir uns hier noch einmal herzlichst bedanken!

Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße
Anne & Daniel
Kerstin und Erdi aus Amelinghausen schrieb am 15. Juni 2016 um 21:50:
Wir hatten am 7.Mai eine unvergessliche Trauung, mit perfekten Wetter, lieben Menschen und ganz tollen Traurednern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch liebe Kathrin und lieber Murat. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei eurer wunderbaren Arbeit. DANKE ❤
Melissa & Simon aus Jesteburg schrieb am 8. Februar 2016 um 22:29:
Dear Kathrin,

Just a short note to to let you know how pleased we were with our day which you helped make so special. You put together (in English and German) some very nice light hearted words which reflected how we feel and met and what is special about our relationship - and why were were getting married. Our guests could understand, enjoy and freely laugh together which added a special something to our wedding day.

Thank you so much.

Melissa and Simon. X
Lynna & Gaetan schrieb am 11. Januar 2016 um 14:12:
Liebe Kathrin,

vielen Dank für deine wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit, die du selbst auch in zwei Sprachen, Deutsch und Französisch, so wunderbar rübergebracht hast. Es waren alle begeistert und die Angst, die Trauung könnte zweisprachig zu langatmig und langweilig werden, war vollkommen unbegründet. Wir haben gelacht, gelauscht und einige auch geweint - es war einfach schön!

Vielen Dank und alles Liebe
Lynna & Gaetan
Facebook Like