Insights

Heute mal wenig Text und dafür mehr Fotos. Fällt mir ja schwer, aber zugegebenermaßen sagen Bilder oft einfach mehr als Worte.

Mein Herzallerliebster hat mal eingefangen, mit wie vielen lustigen und vielsagenden Gesichtsausdrücken und Gesten ich eine Trauung unterstreiche. Aber seht selber:

 

Volle Konzentration und allerletzter Check vor einer Trauung

 

Ganz lieb kann ich ja auch gucken.

 

Ob wohl ein Gast etwas dazu sagen möchte?

 

Nein, ich segne nicht, das will hier etwas ganz anderes sagen. Aber was wohl? Ich weiß es nicht mehr 😉

 

Gedankenschwer? Tiefsinnig? Haben wir da ein fröhliches Thema?

 

Nun, es kann z. B. auch mal ein Frühstück geben.

 

Was steht da so in der Mopo über Euch? Lesen wir mal vor!

 

Und zum Ende ist es so schwer, stillzuhalten, dass mein armer Mann aus der Entfernung kein klares Foto von mir schießen kann. 🙂

 

Wie mag Eure Trauung aussehen? Was fällt mir zu Euch und Eurer gemeinsamen Geschichte ein? Ihr wollt es wissen? Ruft mich an, schreibt mir  und lernt mich kennen! Was ich Euch jetzt schon versprechen kann, es wird sehr individuell, persönlich und genau auf Euch abgestimmt.

 

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.