Das erste Lüneburger Brauttreffen

Hallo liebe zukünftige und ehemalige Bräute und Bräutigame und alle, die gern über das Thema Heiraten in geselliger Runde schnacken möchten!

Am 12. Oktober um 19 Uhr ist es soweit und wir treffen uns in Anna’s Café am Stintmarkt in Lüneburg. rederei-kathrin-wenzel_rezept

Diese Einladung wendet sich an alle Brautpaare aus dem Großraum Lüneburg, die sich gerne untereinander nicht nur virtuell, sondern ab Oktober 2016 auch persönlich bei einem monatlichen Treffen austauschen möchten. Dabei geht es darum, sich gegenseitig zum Thema Hochzeit zu beraten, zu unterstützen und nach der Hochzeit sich eventuell Dekogegenstände und ähnliches zu vermitteln. Auch wird es kurze Ratschläge, Tipps und Kniffe von mir als Hochzeitsplanerin geben. Die virtuelle Gruppe dazu findet Ihr auf Facebook, wo Ihr Euch anmelden und mitlesen und kommentieren könnt.

Wert wird auf den persönlichen Austausch gelegt, der immer am zweiten Mittwoch im Monat abends in einem netten Lokal stattfinden wird.

Wir treffen uns nun das erste Mal am 12. Oktober um 19 Uhr in Anna’s Café am Stintmarkt in Lüneburg. Ich freue mich darauf, Euch dort zu treffen und ausgiebig bei einem Glas Wein oder einem Tee über’s Heiraten und Feiern zu schnacken. Sagt es gerne weiter und bringt andere Heiratswütige mit. Je mehr wir sind, desto interessanter wird es für alle!
Damit ich einen Überblick habe, wer kommt, meldet Euch bitte kurz bei facebook in der Kommentarfunktion, über das Kontaktformular  oder per Email bei mir an. Daaaanke 🙂

P.S. Eure Getränke und Bestellungen im Café gehen bitte auf Eure Rechnung. Von mir gibt es gratis Tipps und Unterstützung.