Ein bisschen Spass muss auch sein.

September 7th, 2017 | Posted by Kathrin Wenzel in Allgemein

Ja, freie Trauungen sind bei mir eben nicht nur ernst und mit viel Romantik versehen. Wenn der Bräutigam in meinem Traufragebogen (mit ein paar Fragen, den meine Paare unabhängig von unserem langen Vorbereitungsgespräch noch zugeschickt bekommen und jeder einzeln – ohne voneinander abzugucken – beantworten sollen)  die Geschichte ihres Kennenlernens noch einmal hervorhebt, dann können solche Momente wie dieser hier dabei entstehen.

Foto: Stefan Lederer

Da kann ich mich auch schon mal in einer kurzen Bütte über ihre Kennenlerngeschichte verlieren, rote Nasen verteilen und ungeniert eine dabei aufsetzen.

Und wenn dann auch noch ein so sympathischer Fotograf wie Stefan Lederer dabei ist, der mir dann auch noch das bisher lustigste Foto von mir als Traurednerin zuschickt, bin ich ganz begeistert.

Liebe Brautpaare, auch über Fotos von Eurer Trauzeremonie mit mir würde ich mich riesig freuen! Sie sollen natürlich nur sehr ausgesucht hier erscheinen, aber sie sollen anderen Paaren in meinem neuen Album zeigen, wie schön es war. Das erste dicke weiße Album habt auch Ihr gesehen. Ein zweites soll nun entstehen, mit Fotos von Euren Trauungen ♥♥♥

P.S.: Danke an den lieben Wim Lauwers für diese grandiose rote Nase, die ich noch in meiner Accessoire-Kiste hatte.

Facebook Like

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.