Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare über uns.

 

Das sagen die Brautpaare über uns - Rederei Kathrin Wenzel

 

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Katja und Björn aus Winsen / Luhe schrieb am 28. September 2014 um 12:28
Liebe Kathrin,

nun sind schon drei Wochen seit unserer Hochzeit vergangen und trotzdem gibt es keinen Tag an dem wir nicht daran zurück denken.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Rede und das ganze drum herum waren einfach toll. Auch unsere Gäste haben noch Tage später von Dir gesprochen 🙂

Wir werden Dich gerne weiterempfehlen!
Björn schickt dir ein paar Bilder per E-Mail 🙂

Liebe Grüße
Katja und Björn
schrieb am 10. September 2014 um 18:41
Ein Kommentar bei facebook (www.facebook.com/rederei.kathrin.wenzel), von Katja und Björn Paulsen, der mich sehr freut!:

"Einfach unbeschreiblich gut! Von der Vorbereitung über die super große Unterstützung bei der Organisation bis hin zur einfach traumhaften Trauung unter freiem Himmel mit Überraschung 😉
Kathrin Wenzel bringt wirklich nichts aus der Ruhe! Danke für diese traumhaften Momente!"
Inga und Tim aus Hamburg schrieb am 8. Juli 2014 um 14:55
Liebe Kathrin,

es war einfach perfekt, emotional und wunderschön.

Wir und unsere Gäste sind begeistert von Deiner ruhigen und klaren Art. Toll wie Du Tim's, meine und unsere Kinder in die Zeremonie mit eingebunden hast. Danke für die großartigen Zeremonien, die Du uns vorgeschlagen hast. Die Sandzeremonie mit unseren Kindern und die Pflanzung des Kirschbaums mit der Erde unserer Gäste waren sehr schöne Momente.

Wir haben uns von Dir verstanden gefühlt. Du hast uns zugehört, beigestanden und warst jeder Zeit für uns da. Vielen Dank, liebe Kathrin!

Inga & Tim
aus (einer E-Mail) schrieb am 17. Juni 2014 um 09:36
Sehr geehrte Frau Wenzel,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wundervolle Trauzeremonie bedanken. Uns beiden hat es sehr sehr gefallen. Und allen anderen (600 Gäste) hat es auch sehr gut gefallen :).

Mir persönlich hat alles gepasst. Es war sehr professionell. Zeitlich war es auch akzeptabel und der Text, den Sie sich ausgedacht haben und den Herr Büyükalp verfasst hat war auch wunderschön und hat uns ab und an zum Schmunzeln gebracht :).

Kleine Bemerkung, was nicht Negativ aufgefasst werden soll (Eigentlich ist es auch nicht Fehlerhaftes, es ist nur mir persönlich aufgefallen und wahrscheinlich niemand anderem): Mein Name wurde auf drei verschiedenen Versionen wiedergegeben - Deniz Bilge Baz, Bilge Deniz Baz, Bilge Baz. Eine Version hätte genügt :).

Ansonsten war alles wunderschön und es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.
Anbei möchte ich mich noch bei Herrn Büyükalp bedanken.

LG

Deniz Bilge Baz
Manuel&Elizabeth aus Deutschland/US schrieb am 17. September 2013 um 11:01
Hallo Frau Wenzel,

vielen Dank nochmal fuer die Traumhafte Zeremonie.
Alle Gaeste haben uns erzaehlt wie sehr Ihnen ihre Worte und
liebenswuerdige Art gefallen hat.

Ohne Ihnen haette uns der wichtigste Teil dieses Wochenendes weniger gefallen.
Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung!

Wir sind sehr gluecklich, dass wir Sie hatten fuer die Zeremonie und
freuen uns ueber die Hochzeit, die wir uns so sehr gewuenscht hatten.

Wir werden Sie stets weiterempfehlen.
Alles Beste,
Manuel und Elizabeth